Khur & Stars

Das grosse Pre-Opening der Vögele-Arena

Echte Stars in Khur

Am 8. Juni 2016 findet zum ersten Mal KHUR & STARS statt. Auf dem Churer Theaterplatz, im Herzen der Bündner Hauptstadt, vermischt sich hochwertiger Latino-Pop, legendärer Mundart-Partysound mit neuer Volksmusik. Ein Abend mit Leckerbissen aus drei Musik-Genres. Und das in Chur.

Stars

QL

Seit zehn Jahren geben QL den Ton in Sachen Mundart-Partysound an. Nicht Göla, nicht Florian Ast und auch nicht Plüsch haben Ende der 90er-Jahre den neuen Swissness-Hype eingeläutet. Ganze sechs Alben haben die Jungs schon rausgebracht. Und sie werden den Churer Theaterplatz zum Brodeln bringen.

Loco Escrito & Band

Loco Escrito und seine Band waren schon 2014 in der Vögele-Arena anzutreffen. Bereits damals zogen Loco und seine Band mit Latino-Rhythmen Jung und Alt in ihren Bann. Loco erblickte 1990 in Kolumbien das Licht der Welt. Seine Songs wie «Mi Vida Es Mia» oder «Bien Contento» sind bestens bekannte Radio-Hits.

voXXclub

Der Headliner des Abends. Das dritte Album «Geiles Himmelblau» ist neu im Handel. Brandneue Musik, welche sich gar nicht so gut in «Rustikale Boyband» oder «neue Volksmusik» einpacken lässt. Treibende Beats, kraftvolle Chöre und Bläser, die dem Ganzen einen Schuss Lateinamerika einhauen. Ein Riesenerlebnis, steile Bergeshöhen von voXXclub in der Bündner Hauptstadt.

Vorverkauf Gestartet

Es geht los. Die Tickets können ab sofort hier bestellt werden.

Tickets bestellen